Noir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rappelz, Fenris: Gildenforum Noir
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
erwin755
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptySa Feb 06, 2010 12:43 pm

Charaktername: erwin75
Alter: 15
Geschlecht: männlich

Klasse: Akolyth
Level: 42
OB (OverBreed): nein
Pets: Blaue Pixi

Warum möchtest Du der Gilde "Noir" beitreten? Ich finde den Leader voll nett und korrekt und bestimmt sind die Member genau so drauf wie der Leader


Zu welchen Zeiten spielst Du am aktivsten/Zu welcher Zeit kannst du nicht spielen? Ich Spiele um 15.00-18.00 Uhr am aktivsten. Und ich spiel eig. immer dann wann mir dannach ist.


Kennst Du bereits Leute aus der Gilde?
Also ich habe mit zwei bekanntschaft gemacht als ich schwierigkeiten mit der Bewerbung hatte. Habe aber leider die namen vergessen Laughing

Hast Du Interesse/Erfahrung an/in TA/DS? Ich habe keine anhung was das ist.


In Welcher Gilde warst Du davor und warum hast Du diese Gilde verlassen, oder warst du Gildenlos? Ich war Gildenlos.


Hast Du Erfahrung mit anderen MMO's bzw. spielst du momentan auch andere MMO's außer Rappelz? Oder spieltest du vorher auf einen anderen Rappelz server? (Wenn ja: Server/ Name/ Lv). Ich habe vorher Flyff gespielt habs aber aufgehört weil mir es einfach zu kindisch wurd
Nach oben Nach unten
Ginji
Halbgötter
Halbgötter
Ginji


Männlich Anzahl der Beiträge : 234
Points : 5918
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 32
Ort : Katan

Charakter
Job: Breeder
Level: 115
Joblevel: 50

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptySa Feb 06, 2010 1:37 pm

Klingt ja soweit ganz gut^^

Wie ist dein richtiger ingame name?
Nach oben Nach unten
https://noir.canadian-forum.com
 
Meine Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für Noir
» WICHTIG: Bitte vor Bewerbung lesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noir :: Bewerbung-
Gehe zu: