Noir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rappelz, Fenris: Gildenforum Noir
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für Noir

Nach unten 
AutorNachricht
Syth
Gast




Bewerbung für Noir Empty
BeitragThema: Bewerbung für Noir   Bewerbung für Noir EmptyDi Feb 16, 2010 10:11 pm

hey hey,

ich habe meine Bewerbung nicht mit einem von euch Leadern ingame abgesprochen, ich hoffe nichtsdestotrotz das es in Ordnung ist wenn ich euch ne formelle Bewerbung nach eurem Bogen schreibe ^^

Charaktername: Syth
Alter: 18
Geschlecht: Männlisch

Klasse: Huna
Level: 58 (schnell steigend ;D)
OB (OverBreed): bis Jlvl 50
Pets: Ork, RP

Warum möchtest Du der Gilde "Noir" beitreten?
Ich möchte langsam auch im Gildenbereich auf Fenris Fuss fassen, und weil ich den Namen von der Gilde recht interessant finde (und das für mich bei der GIldenwahl ein wichtiger Punkt ist), dahcte ich, ich versuche mal mein Glück ^^


Zu welchen Zeiten spielst Du am aktivsten/Zu welcher Zeit kannst du nicht spielen?
Ich versuche eigentlich so oft wie möglich on zu sein, jedoch ist auch zu beachten das ich gerade mein Abitur mache und das ziemlich Zeit verschlingt. ABer ich habe es bis jetzt gut gemanaged und denke auch das das kein Problem darstellen sollte. Am Aktivsten bin ich eigentlich an den Abenden unter der Woche bzw. nachmittags an den Wochenenden


Kennst Du bereits Leute aus der Gilde?
Ich hatte mit einigen bereits DP's (so bin ich auch auf die Gilde gekommen), aber engeren, schriftlichen Kontakt hatte ich bisher nicht.

Hast Du Interesse/Erfahrung an/in TA/DS?
Wenn sowas läuft wär ich sicherlich bereit mitzumachen.

In Welcher Gilde warst Du davor und warum hast Du diese Gilde verlassen, oder warst du Gildenlos?
Seit meiner Anmeldung auf Fenris gildenlos ...

Hast Du Erfahrung mit anderen MMO's bzw. spielst du momentan auch andere MMO's außer Rappelz? Oder spieltest du vorher auf einen anderen Rappelz server?
Ich habe auch auf Horus einen Breeder Lvl 73 zu laufen, allerdings spiele ich dort sogut wie garnicht mehr weil ich finde das der Server ziemlich arrogant geworden ist, was ich von Fenris bis jetzt nicht sagen kann.


Also ich hoffe das es so in Ordnung geht, notfalls könnt ihr mich ja auch nochmal ingame anschreiben. Derweil

Einen schönen Abend noch ^^
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Noir
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung
» WICHTIG: Bitte vor Bewerbung lesen
» Noir Bewerber aufgepasst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noir :: Bewerbung-
Gehe zu: